Home

With our customers we shape the future

We think long term – that’s why we not only handle your order quickly, competently and cost-effectively, but are already thinking about the future today. Our solutions are engineered to manufacturer specifications and the latest technologies to help you deliver the best performance for your business, and not to hinder the development of your enterprise IT.

With our idee.cafe we promote the next generation and the development of new ideas. We also pay attention to our ecological footprint with environmentally conscious behavior. With video consulting and digital contract processing, we save emissions and protect your wallet.

Together with you we shape the future.

Analysis & Conception

We listen to you exactly and design hand-in-hand the tailor-made concepts to your individual requirements.

Implementation

We develop according to the highest quality standards, the desired solution, whether for the PC, the mobile device or cross-platform for the browser.

Products

With our finished products we close the gaps that are often still present in the standard software.Individual requirements are not excluded on your part.

Your communication platform always in view

Whether Microsoft Skype for Business, Microsoft Exchange or eg Voxtron Communication Center (VCC). Keep track of your on-premise environment with our Communication Dashboard. In real time, you can determine, for example, how many users are currently active on your infrastructure or how many conferences or telephone calls are currently being managed.

Also system parameters can be monitored, as well as expiration dates of relevant certificates.Historical reporting allows you to develop for many weeks and align your capacity plan with it.

Contact us

You need support, have a question or want to give us feedback? Write us or call us – we take care of everything else.

Startseite

Mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft

Wir denken langfristig – daher setzen wir Ihren Auftrag nicht nur schnell, kompetent und kostengünstig um, sondern denken bereits heute an die Zukunft. Unsere Lösungen werden nach Herstellervorgaben und auf Basis neuster Technologien entwickelt, um auch künftig die optimale Leistung für Ihr Unternehmen zu erbringen und die Entwicklung Ihrer Unternehmens-IT nicht zu behindern.

Mit unserem idee.cafe fördern wir den Nachwuchs und die Entwicklung neuer Ideen. Außerdem achten wir mit umweltbewussten Verhalten auch auf unseren ökologischen Fußabdruck. Mit Videoberatung und digitaler Vertragsabwicklung sparen wir Emissionen und schonen Ihren Geldbeutel.

Mit Ihnen gemeinsam gestalten wir die Zukunft.

Analyse & Konzeption

Wir hören Ihnen ganz genau zu und entwerfen mit Ihnen Hand in Hand die maßgeschneiderten Konzepte auf Ihre ganz individuellen Anforderungen.

Implementierung

Wir entwickeln nach höchsten Qualitätsstandards die von Ihnen gewünschte Lösung, egal ob für den PC, das mobile Endgerät oder aber plattformübergreifend für den Browser.

Produkte

Mit unseren fertigen Produkten schließen wir die Lücken, die in der Standardsoftware oftmals noch vorhanden sind. Individuelle Anforderungen Ihrerseits nicht ausgeschlossen.

Ihre Kommunikations-Plattform stets im Blick

Egal ob Microsoft Skype for Business, Microsoft Exchange oder aber z.B. Voxtron Communication Center (VCC). Mit unserem Communication-Dashboard behalten Sie Ihre On-Premise Umgebung jederzeit im Blick. In Echtzeit können Sie z.B. ermitteln, wie viele Anwender/innen aktuell auf Ihrer Infrastruktur aktiv sind oder wie viele Konferenzen oder Telefonate aktuell geführt werden.

Auch Systemparameter lassen sich überwachen, ebenso wie z.B. Ablaufdaten relevanter Zertifikate. Über das historische Berichtswesen können Sie die Entwicklung über viele Wochen hinweg entwickeln und Ihren Kapazitätsplan darauf ausrichten.

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen Unterstützung, haben eine Frage oder möchten uns Feedback geben? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – wir kümmern uns um alles weitere.